EDUCAP - verzögerter Start

Die nachstehende Information erreicht uns von Carla Clavadetscher und ihrem Team im Sinne von Transparenz gegenüber unseren Mitgliedern:

Leider können wir mit EDUCAP noch nicht starten, da wir keine Stiftungsantworten erhalten haben. Wir haben nun nochmals nachgehakt und zusätzlich 3 Stiftungen angefragt, d.h. wegen Finanzierungsschwierigkeiten wird der Projektstart verschoben. Aufgrund von Corona wäre die jetztige Umsetzung sowieso erschwert gewesen – ein bisschen Zeit schadet deshalb nicht. Enttäuscht über die fehlenden Stiftungsantworten sind wir trotzdem. Wir hoffen und probieren weiter.

Projektteam- und Vereins-Mitglied Dr.med. Paul Winzenried hat bei seinem Besuch im Kinderdorf diesen Sommer den Projektbedarf nochmals verifiziert. Gerade weil sich die Betreuerinnen der Kinder mit Beeinträchtigung so sehr bemühen, sind wir ihnen eine fachliche Unterstützung schuldig.

Ihre Spende hierfür ist jederzeit herzlich willkommen! Benutzen Sie unsere Bankverbindung bei der UBS und vermerken Sie als Verwendungszweck «EDUCAP».

top