Schweizer Verein zur Unterstützung
«Les Enfants Dar Bouidar»
Aubrigstrasse 8
8800 Thalwil
Die Quarantäne im Dar Bouidar hat gravierende Folgen, weil insbesondere die gelegentlichen Einnahmen von BesucherInnen des Kinderdorfs fehlen.
Wir möchten Ihnen allen herzlich danken, dass Sie unserem Spendenaufruf im April so zahlreich Folge leisteten. Unter dem Stichwort «COVID 19» durften wir bis heute gegen CHF 20’000.00 an Spenden entgegennehmen, welche in den Monaten Mai, Juni, Juli und August 2020 willkommene zusätzliche Unterstützung boten. Aus dem besonderen Vorstandsbudget haben wir bereits im April einen Zustupf von CHF 3’000.00 entrichtet.
Die Krise ist leider auch in Marokko noch längst nicht ausgestanden, Touristenströme bestehen nicht, Einnahmen fliessen nur tropfenweise.
Unsere aktuell rund 140 Schützlinge und ihre rund 80 Betreuungspersonen sind sehr dankbar, wenn Sie auch weiterhin an sie denken! Unsere Kontonummer kennen Sie, vergessen Sie bitte auch nicht den Vermerk «COVID 19», sodass Ihre Spende zeitnah nach Marokko transferiert werden kann.
Schweizer Verein zur Unterstützung
«Les Enfants Dar Bouidar»
Aubrigstrasse 8
8800 Thalwil
© 2022 Verein «Les Enfants Dar Bouidar». All Rights Reserved.